FOLLOW US

SEARCH SITE BY TYPING (ESC TO CLOSE)

Kirchrode | 30559 Hannover
+49 177 53 71 71 6

Skip to Content

IT`S YOUR WEDDING not a performance
Test

- Who we are -

HEY IHR DA DRAUßEN!!!

 

Ich bin Kathrin, 36 Jahre alt und erstelle mit Leidenschaft Dekorationskonzepte für euer Event.

Ihr benötigt passende Vasen für eure Deko?

Ihr wisst nicht, wie ihr eueren Dekostil finden sollt?

Ihr sucht noch nach einem „weißen“ Faden in eurem Dekokonzept?

 

DANN SEID IHR HIER GENAU RICHTIG!

 

Wir helfen euch dabei, eure Deko zu vervollständigen bzw. ein schönes Gesamtbild zu erstellen,

so dass alle Gäste von ihren Stühlen gerissen werden

und ihr tolle Komplimente für eure Hochzeitsdeko bekommt!

 

🙂

- funfacts about Dekomant -

Unser Dekomant-Hund „Itzi“ begleitet uns fast bei jedem Aufbau und bekommt dafür immer den letzten Rest vom Brötchen.

Manchmal sitzt Itzi bei unseren Beratungsgesprächen direkt vor den Füßen der Paare und möchte sich kraulen lassen.

Wir stehen total auf Eukalyptus, Naturprodukte und Pampasgras!

 

Durch einen Umzug in die Landeshauptstadt Niedersachsens gründeten wir Anfang 2018 unsere zweite Filiale – bislang mit großem Erfolg.

Unsere bisherigen Erfahrungen, unser großes Dekorationsrepertoire und unsere Leidenschaft zur Eventdekoration machen uns aber zuversichtlich, dass in Zukunft noch ganz viele weitere Filialen im Franchise-System deutschlandweit hinzukommen werden.
Ihr möchtet einen „Deko-Laden“ in eurer Stadt aufmachen?

Dann kontaktiert uns doch einfach!

Termintechnisch sind übrigens zwei Jahre im Voraus schon etliche Daten fest vergeben.

Wartet also nicht zu lange mit der Kontaktaufnahme!

😉

- Team -

Wir begleiten und beraten euch die gesamte Planungsphase hindurch.

Alex

Alex

IT

 

Alex

Unser Ruhepool. Wir kennen keinen -wirklich niemanden- der nicht mit ihm auskommt. Absolut beneidenswert!

Alex ist verantwortlich für die komplette IT in unserem Unternehmen. Datenbank Back-Ups, Sicherheitslücken schließen, Back-End Konfiguration, Mail-Server Überwachung und noch viel, viel mehr, von dem er immer erzählt. Aber da steigen wir regelmäßig aus und winken ab. Er ist halt ein Nerd.

Zudem kommen fast alle Fotos, die Dekomant veröffentlicht, von ihm. Deswegen ist es auch so schwierig, ihn einmal VOR die Kamera zu bekommen. Es entspricht aber auch seinem Naturell, er ist lieber im Hintergrund tätig.

 

Lieblingsaussage: „Joaaaa.. können wir machen.“

 

WIR SIND SOOOOO FROH, DASS WIR IHN HABEN!

Cudi

Cudi

Praktikant

 

Cudi

Eigentlich wollte ich ja gar keinen Praktikanten haben. Schon gar nicht für ein Jahr.

Tja. Jetzt ist er hier. Wie ihr seht, kann er wohl offensichtlich überzeugen. Diese Eigenschaft wird er auch in unseren Beratungsgesprächen einsetzen.

Sonderspezialität: Er ist verdammt gut im Reden. Er schafft es, einen so lange zu belabern, bis man freiwillig mit Begeisterung einen Nudelportionierer kauft und es gar nicht fassen kann, wie man bislang ohne dieses tolle Teil überhaupt nur leben konnte… ?!?

Jetzt ratet mal, wer alles einen Nudelportionierer hat.

Cudi hilft uns bei allen Tätigkeiten, die so anstehen. Vor allem das Deko-Lager ist sein Reich, hier weiß er schon fast besser Bescheid, als wir alle zusammen. 😀

Lieblingsaussage: „True!“

ICH BIN FROH, DASS ER UNS ÜBERREDET HAT!

Kathrin

Kathrin

Master of Desaster

 

Kathrin

Mit ständig neuen Ideen im Kopf verbringt sie monatelang damit, zu grübeln, wie sich all´ihre Wahnsinnsprojekte realisieren lassen.

Ist ein Projekt erfolgreich umgesetzt, stehen schon wieder drei weitere an. Kein Ende in Sicht. Wir glauben, das wird nie aufhören und sind ehrlich gesagt total froh darüber!

Lieblingsaussage: „Du hast zwar Recht, aber ich finde meine Meinung besser.“ und „Aaachh.. das dauert nicht lang. Das haben wir in zehn Minuten erledigt.“

Itzi

Itzi

Security

 

Itzi

Unser Security-Hund.

 

Itzi begleitet uns wirklich bei fast jedem Aufbau und liegt total entspannt im Schatten und guckt sich alles ganz genau an.

Sonderspezialität: Schlafen und Essen

Klingel: schläft

Postbote: schläft

Kühlschranktür: hellwach in die Küche rennend

Erkenntnis des Tages: Die 5-Sekunden Regel bringt einem leider überhaupt nichts, wenn man einen 2-Sekunden Hund hat.

Lieblingsaussage: „Wo gibt es hier noch etwas zu Essen?!“

It´s your wedding.

 

Not a performance.

Ihr möchtet mehr über den kreativen Kopf hinter Dekomant erfahren?

 

Habe ich mir schon fast gedacht.
Hierfür musste ich einen elendigen Videodreh über mich ergehen lassen. Meine besten Freundinnen stellten mir Fragen über Fragen über Fragen über Fragen über…
Was daraus geworden ist? Schaut es euch an!

 

(Ich muss das Video allerdings definitiv erst noch bearbeiten. Meine Interviewpartner waren nicht so sonderlich nett zu mir. 😉 Ich freue mich schon auf den Tag, an dem die beiden einmal meine Unterstützung benötigen. Das wird ein Spaß! 😛 )

Also: Sollte ich IRGENDWANN einmal ein bißchen Luft haben und mit dem Videoschnitt fertig werden, lade ich es HIER AN DIESER STELLE hoch.

Ich freue mich schon total darauf, euch das zu zeigen!

 

BLEIBT DRAN!

Back To TopBack To Top